Und morgen schon Russland

zdaTKrigKzFlDUnXsTXDDQADefyY4hISuAWbBXZOLQc

Zwei Tage, 1400 Kilometer. Es geht flott voran Richtung Vietnam. Am Samstag waren es für mich knapp 1000 Kilometer bis Polen. Lothar war schon mit einem Freund vorgefahren. Bei mir verlangte noch das Knie nach einer ärztlichen Begutachtung vor der Abfahrt. Heute sind wir in Litauen und morgen (wahrscheinlich) schon in Russland. Fast ein Zehntel der Strecke in zwei Tagen. Aber so wird es sicher nicht bleiben. Die russische Grenze wird uns morgen ordentlich ausbremsen. Unter vier Stunden für die Einreise nach Russland wird es sicher nicht gehen. Und von Kaunas sind es noch 400 Kilometer bis zum Übergang bei Ludaz in Lettland. Danach liegen Moskau und danach 6000 Kilometer bis zur Mongolei vor uns.

geschrieben von am Sonntag, den 19. Mai 2013

Themengebiet: Allgemein Trackback: Trackback-URL
Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings sind geschlossen.

Keine weiteren Kommentare möglich.

TOURENFAHRER