Vietnam, wir kommen!

Abfahrt_Way_to_Huyen

Vor dem Start zur ersten Etappe: Lothar Baltrusch (rechts) und Andreas Hülsmann.

Nun geht es endlich los. Nach all den Vorbereitungen, dem Spenden Marathon und vielen bürokratischen Barrieren sind der Rundfunkmoderator Lothar Baltrusch und TF-Autor Andreas Hülsmann unterwegs nach Vietnam.

Am Freitag, 17.05.2013, wurde das Reise-Duo mit einer Sondersendung des Lokalsenders Antenne Unna auf den Weg geschickt. Der Termin der Abfahrt war lange wacklig, da sich die Einreise mit den Motorrädern in die Volksrepublik China als sehr schwierig und langwierig herausstellte. Die Pässe kamen erst einen Tag vor der Abreise von der Visaagentur zurück.

Für die Einreise nach Vietnam mit den beiden BMW F 800 GS, haben die beiden nun auch eine Sondergenehmigung, da im Normalfall Motorräder ab 175 ccm aufwärts nicht in den südostasiatischen Staat einreisen dürfen.

Die Tour wird Lothar und Andreas zunächst über Polen Litauen, Lettland Russland und der Mongolei führen.

geschrieben von am Freitag, den 17. Mai 2013

Themengebiet: Allgemein Trackback: Trackback-URL
Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings sind geschlossen.

Keine weiteren Kommentare möglich.

TOURENFAHRER